Startseite
  C. - it's just me!
  Was mir gefällt
  Meine Freunde
  Gästebuch



  Letztes Feedback



http://myblog.de/c.selfcoach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich denke es wäre sinnvoll, wenn ihr wenigstens ein bisschen wüsstest, wer ich überhaupt bin oder wie ich bin! Da ich aber kein Bock auf so einen Steckbrief habe, schreib ich einen kurzen Text.

 

Meinen echt Namen verrate ich euch nicht, C. genügt vollkommen, verrät vielleicht sogar schon zu viel und mein Alter wird auch nicht gesagt. Ich kann euch aber so viel sagen, dass ich noch zur Schule gehe und noch nicht wählen darf, das reicht vollkommen! Besondere Merkmale an meinem Aussehen sind vielleicht 1. eine recht auffällige Narbe an meiner rechten Hand. Diese Narbe ist aus einem kleinen, unbedeutenden Kratzer enstanden, keine Ahnung warum sich dadurch eine Narbe gebildet hat. 2. Die vielen Narben an meinem linken Knie. Diese sind allerdings nachzuvollziehen. Ich war früher unglaublich tollpatschig und bin deswegen oft hingefallen. Gott sei Danke hat sich meine Tollpatschigkeit zum größten Teil gelegt, denn ich finde gar nicht, dass das eine liebenswürdige Eigenschaft ist! 3. Meine unglaubliche Knollennase!! Wirklich, sie ist schrecklich, allerdings hasse ich sie nicht, aber dadurch hab ich gar kein schönes Profil.. sie sieht einfach doof aus... besonders wenn ich lächel oder lache. Mit Drogen hab ich nichts zu tun und ich hoffe das bleibt auch so, man kann ja nie wissen. Ich finde zur Zeit hört es sich ziemlich cool an, wenn man mal zwischendurch eine raucht oder so Phasen als Kettenraucher ist, aber ich weiß, dass das eigentlich nur ausgemachter Schwachsinn ist, deswegen fange ich damit auch gar nicht an, keine Sorge, das ist nur so ne kleine Phase von mir Ich bin in einer relativ großen Familie aufgewachsen, was ja angeblich dazu beiträgt das man auch ziemlich sozial ist, was also eine meiner Charaktereigenschaften wäre. Früher war ich ziemlich launisch, besonders in der Schule, aber das hat sich zum größten Teil gelegt. Jetzt bin ich meistens ganz gut drauf, nur manchmal kommt es noch vor, dass ich ohne Grund rumzicke, aber wenn das der Fall ist, geht man mir am besten aus dem Weg oder schlägt mir vor, mit mir ins Kino zu gehen, das hilft immer! Wenn Streiche bei Lehrern oder sonstige "Abenteuer" geplant sind, kann man sicher sein, dass ich da mitmache, versteh gar nicht wieso manche bei sowas nie mitmachen wollen! Vor Lehrern hab ich keine Angst, deswegen halt ich mich auch nicht so ganz an die Regeln oder hab Angst vor einem Klassenbucheintrag.. In meiner Klasse wurde ich als Süße abgestempelt, wo ich aber nicht weiß ob mir das gefällt. Bei allem was ich sage, wird immer nur gesagt: Oh wie süüß! Keine Ahnung ob die mich überhaupt ernst nehmen. Eine Angewohnheit von mir ist es, das ich mir grundsätzlich immer nur die eine Hand lackiere. Nämlich die linke, weil ich die rechte sowieso nicht hinbekomme! Was wohl darin liegt das ich Rechtshänder bin, wie die meisten! Ich mag schlafen total gerne. Ich schlafe viel und oft, aber ich glaub, vielleicht ist es gar nicht das schlafen was ich mag, sondern das viel mehr das aufwachen, jedes Mal. In meiner Meinung bin ich ziemlich leicht zu beeinflussen, ich weiß auch nicht woran das liegt. Da werden so oft gute Argumente vorgebracht, dass ich diesem dann zu stimme.  Ich weiß nicht, alles hat positive und negative Seiten (außer vielleicht die Nazis oder Bush) aber ich bin manchmal eher dazu geneigt etwas als negativ abzustempeln, weil mich die negativen Seiten oft stärker beeinflussen als die guten. Ich bin eigentlich ziemlich leicht zu begeistern... wenn ich sehe wie sich zwei Menschen angeregt unterhalten und mit einander lachen, wird mir schon ganz warm ums Herz und ich muss lächeln. Allerdings fang ich auch ziemlich schnell an zu weinen, wenn ich unter andern bin eher weniger, aber zum Beispiel bei Filmen, bin ich ganz schnell dabei zu weinen! Was ich euch noch erzählen kann, das ich grundsätzlich das nicht mag, was wirklich alle mögen! Ich weiß nicht, ich glaub das liegt einfach darin, dass ich dann Mitleid habe, mit den andern Sachen, die ja nicht gemocht werden, weil ja alle schon das eine mögen. Zum Beispiel find ich Miley Cyrus blöd, weil sie jetzt so ein Riesenstar ist oder ganz einfach die Farbe blau. Als ob es Farben was ausmacht, ob sie gemocht werden oder nicht, aber mich störts einfach, dass alle blau so toll finden. Einmal sollten wir in Bio Plakate über Vögel machen und die meisten hab die Kaiserpinguine nehmen. Ich hatte auch vor über Pinguine zu berichten, weil ich diese Vögel wirklich gerne hab, aber ich habe statt der Kaiserpinguine die KÖNIGSpinguine genommen, weil die da ja ganz vergessen wurden. Ich bin ziemlich gerne und ziemlich viel am Computer aber irgendwie ist das ja nicht gut und langsam mach ich mir da auch irgendwie Sorgen...  So, ich denke das reicht erstmal! 

 

xoxo C. ♥ 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung